Landscheunen-TeamAuf Dem Bild v.l.n.r.
Till leitet und organisiert mit einem siebenten Sinn für Gastfreundlichkeit das Geschehen in der Landscheune.

Ohne Katharina gebe es weder die Idee noch den unbeirrbaren Mut, einen neuen Schritt auf dem Land zu wagen.

Renate ist unsere gute Seele des Hauses und verwöhnt unsere großen und kleinen Gäste mit ländlichen Speisen und ist mit einem guten Händchen auch für die vegetarische Küche gesegnet. Eine solche Melange findet man selten!

Edgar ist mit nie versiegender guter Laune dabei, unseren Hof in Ordnung zu halten. Er weiß grundsätzlich immer, wo dieses oder jenes günstig in der Prignitz zu bekommen ist.

Lynne und Ben waren im April 2014 Gäste eines Workcamps und haben 3 Hochbeete für uns errichtet. Sie sind ausgesprochene Freunde des Gemüseanbaus und haben uns beste Unterstützung im ökologischen Gemüsebau geben können.